Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtskatze!

Ein sehr amüsantes Video!

Die Katze spielt die Rolle eines Weihnachtsgeschenks mit einem Halstuch-ding auf dem Kopf!


Montag, 20. Dezember 2010

Das Ende

EINER ABHÄNGIGKEIT?
Nicht genau.
Aber ich habe seit 16 Tage kein heroin genommen.
Der erste Tag ohne Heroin fühlte ich mich sehr absonderlich.
Ich bemerkte das, wann ich high war, hörte ich Stimmen. Ich dachte "das ist etwas ausgefallenes im Dope" und lachte und dachte nicht mehr drüber.
Aber ohne Heroin wurden die Stimmen sehr laut. Sie sprachen über Äpfeln und Mandarinen und allerlei bizarre Dinge. Dann hörte ich ekelhafte Stimmen. Besonders wann ich draußen gehen musste um mein Methadon abzuholen. Ich trank (und trinke) Methadon ohne Heroin. Die Leute in der Straße beschimften mich. Ich ignorierte sie und sagte mir "ich bin nur paranoid". Das war nicht einfach. Mein Geist rann wirklich schnell. Hinter den Augen sah ich Fernsehbilder. Ich konnte nicht schlafen. Ich fühlte mich sehr high, wie auf Ecstasy. Aber ich habe kein Ecstasy seit 8 Jahre genommen! Kokain benutzte ich nur selten. Ich trank kein Alkohol. Ich war wie ein Wirbelwind. Ich sah erstaunliche Lichter in der Nacht. In meinem Haus sah ich das Nodlicht in hervorragenden Farben. In mehr als 48 Stunden schlief ich nicht. Meine Laune war hoch und blank und dann selbstmörderlich, sehr schnell.
Auf die Psychiater war ich sehr wütend. Die Leute die ich GESAGT hatte, ich hatte so und so Probleme. Und sie hörten nicht.
Montag war ich ein bisschen besser. Dienstag auch. Ich saß in einem Sessel und wußte nicht was passierte. Donnerstag sah ich den Irrenartz. Er war sehr gut. Er hat mich einmal früher gesehen. Er fragte mich, "ist dies Du?" ich sagte Ja. Dann fragte ich "Wer ist Ich?" Ich hatte keine Ahnung. Er sagte "willst Du ins Krankenhaus gehen?" ich sagte Nein. Mein Haus war zu dreckig. Ich musste es reinigen.
Ich nehme nun keine Drogen. Ich trinke noch zuviel. Ich begann wieder zu trinken, denn ich dachte, dass ich den Säuferwahnsinn hatte. Das war kein Säuferwahnsinn.
Jetzt bin ich ganz deprimiert. Ich schlafe zuviel. Ich bin nicht schnell, ich gehe nur langsam. Niemand weiß was passiert. Ob das Drogen ist oder ein art Bipolare Störung ist, oder was Psychose oder was. Ich habe keine Ahnung. Aber das ist der Grund, warum ich nicht hier gewesen bin!

Samstag, 4. Dezember 2010

Wie könnte ich...

dies erklären?

Ich fühle mich nicht gut. Kein Heroin. Nur Methadon. Mein Hirrn ist verrückt gegangen. Montag muss ich Artz sehen.

Ach scheiße, was passiert? Keine Ahnung.