Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Samstag, 12. März 2011

Allfarblori

FEDERARTIGER SAMSTAG!

Sie sind meine Lieblingsvogel!


Meine australische Freundin Bimbimbie hat Allfarblorischwärme im Garten!


Und meine andere australische Freundin Baino auch....


Sind die Babys nicht wunderschön?


Sie fliegen auch schön!



ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES WOCHENENDE!

1 Kommentar:

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Wow, wunderschön die Tierchen! Ich liebe Papageien auch sehr, lieber Gledwood. Bei Deiner Freundin schaue ich später nochmal.
Übrigens blogge ich schon weiter, aber vorläufig im Waldgarten-Blog. Ob ich bei Herz-und-Leben weiterblogge, weiß ich im Moment noch nicht. Ich habe nur noch wenig Zeit, besonders auch zum überall kommentieren ... und ohne Kommentare kommen auch keine Besucher mehr. Dann bloggt man nur noch für sich selbst ...

Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe
Sara