Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtskatze!

Ein sehr amüsantes Video!

Die Katze spielt die Rolle eines Weihnachtsgeschenks mit einem Halstuch-ding auf dem Kopf!


6 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

<:o))

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Gled, ein wunderschönes Video.
Du hasst mich gefragt, ob der Hund mir gehört. Leider nicht. Er gehört meinen Nachbarn, ist aber gern und oft bei mir. Und es ist ein reinrassiger englischer Terrier
Liebe Grüße
Irmi

Angelina hat gesagt…

Was für eine geduldige Katze!

Gledwood hat gesagt…

;->...

Cloudy hat gesagt…

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

Lieben Gruß
Kvelli

Gledwood hat gesagt…

:-)