Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Samstag, 29. Januar 2011

Tiger

PELZIGER SAMSTAG


Sie kauen gern...


Sie lieben Sonnenbaden...


... sie erinnern mich an Hauskatzen wirklich ...


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!

10 Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Schönes Tier!
Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

Gledwood hat gesagt…

;-)

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Ein wunderschönes Tier.
Diesee Hauskatze wäre allerdings sehr gefährlich.
Liebe Grüße
Irmi

Gledwood hat gesagt…

Genau! ;-)

Cloudy hat gesagt…

Als Kuscheldecke wohl kaum zu gebrauchen...:-)

Servus und so long
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Hi Dear Gledwood!
Knuuuutsch.... habe dich beim Sternenzauber aufgelesen. Meine letzten beiden Hamster sind leider im Himmel. Als Methusalem abgereist.
Habe nun noch zwei Käfige frei. Wenn du magst, kannst du einziehen.

Best wishes from Mauve

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Gleddie, Gleddie, jetzt hinke ich hinterher ... aber ich habe neulich schon gelesen, daß Du wieder da bist! Sehr schön! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser.
Der Tiger ist wunderhübsch! Wenn man ihn mal eben so einfach und gefahrlos streicheln könnte :-)

Das mit dem Igel und Heckenschwein ist ja lustig. Daß er Hedgehog auf englisch heißt, wußte ich schon.

Liebe Grüße
Sara

Und danke auch für den Liedertext! Wunderbar!

Heidegeist hat gesagt…

Hallo Gledwood. Da hast du ja ein gewaltiges Raubtier eingefangen. Ganz tolle Fotos. Darf ich dich mal um etwas bitten ?? Ich habe in meinen Blog einen Google- Translater eingebaut und würde gerne wissen, ob es auch funktioniert. Könnest du es mal ausprobieren und mir Bescheid geben ?? Das wäre furchtbar nett von dir. Liebe Grüße von Inge

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte besucht unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!

Anonym hat gesagt…

Give a man a fish, and you feed him for a day; show (teach) him how to catch fish, and you feed him for a lifetime.