Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Sonntag, 27. Juni 2010

Deutschland über England!

ACH Sch**ße!

Deutschland 4: England 1

Was für ein Unglück!

Wie überraschend, nicht war..?

(Natürlich nicht!)

Der BBC Kommentator hat es ein débâcle genannt.

Ich bin sicher, dass die Trinker in den Kneipen überall in England dieses lächerliche Ergebnis in etwas farbiger Sprache beschreiben!

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Hallo, Gledwood,
hier bin ich. Es freut mich, daß Du extra ein Deutschen Blog errichtet hast (oder heißt es: ein deutsches Blog) Ega.
Ja, die Deutchen haben gewonnen. Und das ewige Gerede über das Wembley-Tor dürfte jetzt auch vom Tisch sein.
Leider, eine Fettmaus - wie Du sie nennst - gibt es nicht zu kaufen. Habe ich zumindet noch nie gehört.
Bei uns heisst dieser Nager "Siebenschläfer" und heute ist sein Tag.
Liebe Grüße
Irmi

Mina hat gesagt…

Unglaublich dass Deutschland so häufig gegen England gewinnt. Die deutschen Spieler sind sehr gut, aber oft ist auch viel Glück dabei. Die englische Mannschaft ist ebenso großartig. Ich halte fast immer für die Engländer bei einem Spiel :)

Die österreichische Mannschaft ist z.B. fürchterlich... Sie verlieren wirklich immer und schießen so gut wie nie Tore. Sie qualifizieren sich meist weder für die EM noch für die WM. Was wirklich schade ist. Die Österreicher waren früher einmal sehr gut, aber das ist schon lange her.

Siehst du dir den Rest der WM auch an?

Wegen Österreich in den Alpen: Du würdest gar nicht glauben wie viele dieser Ansicht sind :)

Es gibt Leute die glauben dass alle Österreicher Volksmusik mögen und jodeln :D Aber der Großteil der Bevölkerung kann diese Art der Musik gar nicht ausstehen. Mich eingenommen.

Wenn wir schon bei der Geographie meines Landes sind: Hier ein Google Maps Link von meiner Stadt: http://tinyurl.com/2953nw2

Heidegeist hat gesagt…

Hallo, da bin ich auch. Habs gestern vor lauter jubeln nicht geschafft, laach. Sorry für England. Liebe Grüße von Inge

Gledwood hat gesagt…

Irmi: ach! Der Blog/das Blog...? Meine Suche erzählte mir es sollte DER Blog... Es klingt auch "der" und nicht "das", meinst du nicht?

Kein Fettmaus zum kaufen? Was lästig!

Mina: Sehe ich das Reste der WM an... nur das Finale.

OK ich werde ein gutes Blick an Österreich nehmen. Wirklich dachte ich es war nur Alpengipfel, Binnensee und Täler...
;-)

Inge: England ist heute so depramiert!!!