Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Montag, 28. Juni 2010

Etwas schnelles

Deutschland 4: England 1

England ist nicht happy.

Heute morgen bekam ich den "Todesblick" weil ich Stern Magazin in der Postamtsschlange las!

Ich habe nicht viel zu sagen. Nicht weil die englische Mannschaft noch einmal wie Kasper spielten, sondern weil ich ein hochseriöses Post ~ ganz in Deutsch ~ zu schreiben versuchte ~ dass nicht einfach ist.

Na ja, ich muss gehen. Es ist fast Mitternacht.

Heute musste das Temperatur 32 Grad gewesen. Ich schmorte in der Hitze. Heute Nachmittag schlief ich neben einem Heizlüfter (keine Hitze; bei der Ventilatorfunktion).

Ich wunsche euch einen ganz kühlen Dienstag!

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Gledwood,
Es ist nicht leicht für Deine Landsleute, daß sie aus dem Turnier sind. Aber: Die Welt hat keinen Moment gezuckt, sie dreht sich einfach weiter.
Liebe Grüße
Irmi

Gledwood hat gesagt…

Du hast recht (wie immer!)
;-)