Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Montag, 13. September 2010

Der Kobold ist tot!

DER KOBOLD IST TOT!
DH DER BROADBANDVERBINDUNGSKOBOLD, leider nicht der Drogenabhängigkeitskobold!
Ich habe versucht, den Suchtenkobold zu töten, aber ich hatte nicht 100% Erfolg. Also, wie wir in Englisch sagen "I'm not giving up on giving up".
In eine Woche oder so, sollte ich wieder meine eigene Netzverbindung haben. Mittlerweile benutze ich meinen Komputer um geistigem Literatur zu schreiben.
Tut mir leid ich habe praktisch kein Blogs besucht. Bald wird alles wieder neu sein, und ich werde euch Kommentaren lassen können.
Ach! Ich muss laufen! Meine verrückte Freundin, die Valium Marilyn heißt, kommt. Ich denke, sie hat Kobolde im Hirrn!
Bis später!

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Alles Liebe Dir Gled!!!!

Gledwood hat gesagt…

Und Dir! ...

... Du Kobold!