Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Freitag, 17. September 2010

Die Nachrichten aus Großbritannien


SEINE SOGENANNTE "HEILIGKEIT" der Papst ist auf staatlichem Besuch hier in Großbritannien. Die Sendebericheten habe ich gesehen, aber davon bin ich nicht beeindruckt. An Gott glaube ich ernst; an der römisch-katholischen Kirche glaube ich überhaupt nicht!

POP-STAR GEORGE MICHAEL wird im Knast bestraft! Der stoneder Sänger war in einen Autounfall verwickelt, während er mit dem übelen Cannabis betäubt war. Die Boulevardpresse ist von Schadenfreude voll. "LOCK ME UP BEFORE YOU GO GO" war meine Lieblingsschlagzeile.

MEINE KURZGESCHICHTE geht noch gut. 5000 Worte habe ich geschrieben. Vielleicht in einigen Monaten werde ich mit einem Buch fertig sein!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Gled,
ich glaube auch an ein höheres Wesen
aber nicht daran, daß der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden ist.
Ich bin evangelisch und habe daher schon eine andere Sicht der Dinge.
Auf Dein Buch freue ich mich schon - wirklich. Konzentriere Dich darauf und bündele Deine Kräfte.
Liebe Grüße
Irmi

Heidegeist hat gesagt…

Hallo Gledwood. Ich finde den Papst ziemlich weltfremd mit seinen Thesen. Weiterhin viel Spaß und Kraft beim Schreiben wünsche ich dir. LG Inge

Gledwood hat gesagt…

NECKI: Evangelische geht mit mir gut. Kein Politik, nur religion! Und man glaubt an das Bibel, nicht die Worter des Papsts!

INGE: leider kann ich nicht daran glauben. Vieleicht wurde es einfacher an romische-katholischen Dingen zu glauben, aber das kann ich nicht!

Banannanasenbaer hat gesagt…

Hallo Gleed ich bin auch schon sehr gespannt auf dein Buch! Mach weiter so ;)

Gledwood hat gesagt…

Vielen Danke!