Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Mittwoch, 15. September 2010

Hallo!

NICHTS BEDEUNTENDES habe ich zu berichten. Außer dass ich meine unterhalternde Kutzgeschichte noch schreibe. Ich habe nur ungefähr 3300 Wörter geschrieben, und sie brauchen viele Bearbeitung.
Erfreulicherweise habe ich keinen literarischen Kobolde im Text bemerkt!
Es tut mir wieder leid, dass ich praktisch kein Blogging getan habe. Dafür hatte ich wirklich keine Zeit. Und ich habe noch einen Kobold in der Netzverbindung (aber dafür kommt bald ein Kobold-tötendes Heilmittel). Und ich realisierte, dass ich einen Komputer hatte, damit ich praktisch nichts nutzvolles getan hatte. Außer ein bisschen Deutschpraxis. Aber nichts dass mir noch ein bisschen Geld verdienen könnte.
Ich bin wie der Mann, der einen Lambourghini beherrscht, und er treibt es nur zum Lebensmittelgeschäft um Zigaretten zu kaufen! Ich muss mehr tun!
Ach, ich muss los! Wie gewöhnlich. Meine Netzzeit ist praktisch herausgeflossen.
Bis später meine Freunden und Freundinen.
Liebe Grüße zu Euch Allen :-)

SPRECHENDE TIERE...
KATZEN, HUNDE UND HAMSTER


...

... UND EIN VOGEL SAGT ZUR KATZE, "DU BRAUCHST NICHT MEHR VOGEL JAGEN!"

Kommentare:

Necki hat gesagt…

Lieber Gled,
es ist schön, daß Du etas sinnvolles machst. Bestimmt sind - so wie ich - viele auf Deine Geschichte gespannt.
Liebe Grüße
Irmi

Gledwood hat gesagt…

Und das mache ich noch!

(Wow!!)