Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Mittwoch, 1. September 2010

Zeit an etwas neues...

DIES WIRKT NICHT. Ich glaube, ich habe es endlich bewiesen. Ich und heroin gehen miteinander nur schlecht.

Während den Beratungsgespräche des letzten Jahres realisierte ich nur, dass ich schlief! Ich erfuhr, daß mein ganzes Leben in Chaos liegt. Und nun kommt die Zeit aufzustehen und zu sortieren alles aus!

Kommentare:

Gledwood hat gesagt…

... nun kommt die Zeit aufzustehen und alles auszusortieren... das habe ich nun recht, oder..?

Angelina de Satura hat gesagt…

Ja lieber Gledwood, in Schrift wie in Gedanken :)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Gledwood, hab mir schon langsam Sorgen gemacht wo du steckst.
Ja aufstehen ist gut ...oftmals auch ein Kampf ..aber wenn Du den gewinnst gehört der Tag und das Leben DIR!
herzlichen Gruss
Martina Paderkroete

Heidegeist hat gesagt…

Ich hoffe für dich, das du die Kraft hast aufzustehen.....Auf jeden Fall bist du schon mal wach geworden. LG Inge

Jouir la vie hat gesagt…

Allein das ist der einzi richtige Weg. Ich wünsche Dir recht viel Glück und Kraft!

Servus und so long
Kvelli

Herz-und-Leben hat gesagt…

Huhu Gledwood,
habe mich auch schon gewundert.
Wie gut, daß Du das erkannt hast und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Du schaffst es!!!!!
Sara

Anonym hat gesagt…

Very Interesting!
Thank You!

Luenetraum hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft.
LG Monika

Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Gled,
wenn Du irklich den fesen Willen hast, Dein Leben noch einmal neu in die Hand zu nehmen, dann ist das sehr, sehr gut. Ich wünsche Dir die Kraft dazu.
Liebe Grüße
Irmi

Ela hat gesagt…

hi gleds,
der is a german saying;
hinfallen ist keine schande,
nur liegenbleiben!
u get it?
i'm so glad ur open for a new start!
there r only 2 tiny words can help u;
do it!
have a wonderfull weekend!
hugs ela

Gledwood hat gesagt…

Danke schoen Alles!
(Danke schoen Allen!)

Welches habe ich korrekt? Ich moechte sagen: "thank you everyone"...

Akh ich bin ein echter Hamster. Weil Hamster nicht Deutsch sprechen!

Rabenflug hat gesagt…

danke dir ;) also wegen deinen eintrag bei mir ;) mich kann man jetzt wohl auch lesen ;)

http://rabenflugsgedanken.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.pi7.ru/zdorove/2924-gorod-prevraschaet-lyudey-v-psihopatov.html ]Моему сынуле 6 мес., а он не встает на ножки [/url]
Мне 28, средняя работа, есть своя квартира. 4 года у меня отношения с мужчиной, кот. не хочет жениться, но от ГБ бы не отказался. Я в ГБ с ним жить не хотела (ждала, что созреет жениться). Решила как говориться, что возраст уже и перестала предохранятся. Не защищались 2 года. У меня был поликистоз + непостоянныйй цикл и беременность не наступала. В итоге месяц назад я познакомилась с замечательным человеком (у меня просто неисполнимая любовь и может показаться на первый взгляд у него тоже). Но я узнала, что беременна, срок 6 недель. Аборт делать боюсь, заявить любимому боюсь.. С отцом ребенка я вроде как также в отношениях состою... (у него командировка 2 недели).

Gledwood hat gesagt…

Wolltest Du mit mir Links tauschen?

Ich suchte und suchte nach deinem Blog seit Wochen und endlich habe ich Dich gefunden ...

:-)

Paderkroete hat gesagt…

Nein Gledwood ich war das nicht mit den Links tauschen, keine Ahnung was das für eine Person ist!?

Anonym hat gesagt…

Что подарить девушке на 8-е марта?