Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Freitag, 1. Oktober 2010

Ich liebe Gnocchi!


GNOCCHI sind eine meiner Lieblingsmahle ~ mit kleinen Stückchen Brokkoli und Reibekäse.

Gestern träumte ich von Kate Bush. Die ganze Nacht lang brüllte der Fernseher; ich glaube etwas dass ich hörte in minen Kopf geflogen ist ~ und dort Wuthering Heights sang ...

6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

oh ja .....Gnocchi liebe ich auch ....mit Käse-Sahne-Sosse ...lecker!!!!!!!!!!!!

Gledwood hat gesagt…

Genau :-)

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Ich mag Gnoccci am liebsten mit Apfelmus.
Liebe Grüße
Irmi

Angelina hat gesagt…

Ich mag auch Gnocchis! :)
Das Lied von Kate Bush kannte ich, aber nicht das Video... ganz schön gelenkig!
LG

Cloudy hat gesagt…

Gnocchi hielt ich immer für 'ne Kampfsportart, dass man die auch essen kann wußte ich gar nicht...

Servus und so long
Kvelli

Gledwood hat gesagt…

Gnocchi sind 99 prozent Kartoffeln, nach Kartoffeln schmecken sie nicht.

http://www.uni-saarland.de/en/campus/study/academic-programmes/az/comparative-linguistics-literary-studies-and-translation-bachelor.html