Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zu"rück"..!


ACH! WAS HABE ICH GETAN? ICH KANN KAUM SPAZIEREN. DER KOBOLD HAT MEINEN RÜCKEN BESCHÄDIGT!

Ich habe noch kein Kabel; ich konnte zum Laden nicht fahren.

Ich fühle mich 105 Jahre alt.

Die Wunde an meinem Bein läuft noch mit Eiter. Aber sie ist ein bisschen kleiner geworden.

Aber sie riecht immer noch wie eine blockierte Abfluss!

Ich esse fast nichts. Kein Appetit.

Ich will nicht ins Krankenhaus...

Montag habe ich einen Artzttermin.

Tut mir leid, dass ich so nutzlos bin.

Hoffentlich wird alles bald OK..(?)

Kommentare:

Gledwood hat gesagt…

Die Wunde laeuft nicht... sie RENNT. Ach bloede Scheisse!

Rabenflug hat gesagt…

is das auf den hamster bezogen oder auf dich verwirrt bin

Angelina de Satura hat gesagt…

Ab ins Krankenhaus!

Heidegeist hat gesagt…

Und zwar sofort ins Krankenhaus!!!!!!!LG Inge

Jouir la vie hat gesagt…

Du wirst nicht umhin kommen den Weg ins Krankenhaus anzutreten, höre auf die Damen und begebe Dich sofort dorthin!

Servus und so long
Kvelli

Irmi hat gesagt…

Gled, du mußt umgehend ins Krankenhaus gehen. Es wird sonst noch schlimmer. Und das möchtest du doch nicht, oder?
LG Irmi

dieWasserfrau hat gesagt…

Besser Du gehtst ins Krankenhaus und lässt Dich dort behandeln, gib auf Dich acht.
Liebe Grüsse
Elfe

Gledwood hat gesagt…

Vielen Danke fuer ihren Kommentare.
Heute Nachmittag habe ich Artztermin ~ mein Ruecken ist besser, mein Bein auch. Aber nichts ist wieder ganz normal...