Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ach! Der Kobold ist zurückgekommen!


DER VERDAMMTE KOBOLD hat mein Komputerkabel gebissen. Natürlich nun wirkt es nicht.

Tatsächlich kein Unfall ist passiert. Das Kabel ist abgenutzt. Deshalb warte ich wieder auf eine neue Koboldkur!

In der Zwischenzeit habe ich beschlossen, ein Kinderbuch zu schreiben.

Und ich lese auch ein deutsches Buch: H G Adler ~ Der Wahrheit verpflichtet: Interviews, Gedichte, Essays herausgegeben von Jeremy Adler.

Ich kann nicht auf meine anderen deutschen Bücher konzentrieren. Austerlitz, von W G Sebald, wird als eine 400-seitige Paragraph komponiert! Das ist zu kompliziert für mich!

Ach, ich muss los! Bis später und die Koboldkur!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hallo Gled,
hattest du nicht ein anderes Buc in Arbeit?
Liebe Grüße
Irmi

Hamsterbacken hat gesagt…

Ist das Dein Kobold auf dem Foto? Das ist doch kein Mittelhamster! Ich tippe auf Großhamster.

Jouir la vie hat gesagt…

Du solltest mit Deinem Kobold mal ein ernstes Wörtchen reden...

Servus und so long
Kvelli

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ganz liebe Grüsse an Dich und Deinen Kobold! :-)=

Herzlichst
Franziska Sternenzauber

Herz-und-Leben hat gesagt…

Was ist das nur für ein "Kobold", lieber Gledwood? Ich hoffe, sonst geht es Dir gut.

Herzliche Grüße
Sara

Gledwood hat gesagt…

Kein Kobold im Foto - der Feldhamster laeuft davon!

Danke schoen fuer euere Kommentare, tut mir leid ich muss auch laufen!