Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Dienstag, 19. Oktober 2010

La lingua più bella del mondo.

DAS HABE ICH GEFUNDEN! Die schönste Sprache aller Welt. Noch perfekter als Deutsch und schöner als Französisch. Io imparo a parlare italiano. Ja, ich lerne Italienisch. Aus ein kleines Buch aus den 1960er Jahren.

Ich wollte Spanisch und Italienisch beide lernen, aber konnte nicht beschließen wo anzufangen. Spanisch ist nutzvoller. Aber Italien ist schöner als Spanien. Immer so viel Geschichte und Kultur. Ach! Und die Cuisine..!

Also der italienischer Kobold hat meinen Arsch gebissen!

Mein Bein ist viel besser. Sonntag habe ich das Abzess selbst mit Nagelschere aufgeplatzt.

Mein Rücken ist fast normal. Ich kann die Straße entlang spazieren ohne jede 10 Meter auf einem Gartenmauer ruhen. Was für Luxus!

Und ich fühle mich nur 104 Jahre alt, nicht 105 ...

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Lieber Gled. Sag bloß, du warst nicht im Krankenhaus ??? Pass bloß auf, das du dir nicht noch eine Blutvergiftung holst. Werde doch mal ein bißchen vorsichtiger mit deiner Gesundheit. Du hast nur die eine. LG Inge

Irmi hat gesagt…

Gled,
eigentlich ist es unverantwortlich was du machst. Aber es ist ja Dein Leben.
LG Irmi