Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Donnerstag, 19. August 2010

Die nächste große Sache!

THE NEXT BIG THING ...

DIES HABE ICH ein paarmal auf BBC London radio gehört. Ich dachte wirklich sie war Karen Carpenter. Ihre Stimme ist großartig. (Möglicherweise noch besser als Carpenters!) Und sie ist noch praktisch unbekannt ...

RUMER*: SLOW




"Rumer" ist wie das englisches "rumour" oder amerikanisches "rumor" ausgesprochen (ein Gerücht) ...

EVA CASSIDY

Sie starb im Jahr 1996 an Melanoma Hautkrebs. Trotz ihres unglaublichen Talents, während ihres Lebens hatte sie keine Hits.
Im Jahr 2000 spielte der britische DJ Terry Wogan Cassidys eigene Version vom Judy Garland Klassiker Over the Rainbow. Das Lied ward so populär, Cassidys Plattenfirma gab ihre Albums wieder heraus. Dann, vier Jahre nach ihrem Tod, wurden sie große Bestsellers in England, Amerika und durch Europa hindurch ... Falling Leaves ist meine Lieblingsaufnahme Eva Cassidys ...





Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Ja, Gled, es ist eine wundervolle Musik. Ich mag sie auch sehr.
Schön, daß Du sie eingestellt hast.
Liebe Grüße
Irmi

Gledwood hat gesagt…

Denkst du nicht, sie sieht ganz normal aus-!!?! Nicht wie ein halb-nackt Halb-Prostituierte wie die junge Sängerinen von Heute.

Ach ich bin alter Knacker, nicht wahr!

Ela hat gesagt…

hi gled,
beutyful music!
thanks for posting it!
have a great day
ela

Gledwood hat gesagt…

Cheers, Dear :-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich kenne beide wohl nur dem Namen nach und ich muß mal schauen, wo ich die Musik anhören kann. Die Videos funktionieren bei mir immer nicht.

Liebe Grüße
Sara

... und danke noch für das atmosphärische Bild :-) Ich liebe solche Stimmungen auch und fotografiere sie, wenn das möglich ist.

Gledwood hat gesagt…

Kennst Du wirklich Rumer? Sie ist ganz neu auf der Szene ... und immer so gut, nicht wahr!