Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Freitag, 13. August 2010

Kobold-Ansturm...

PELZIGER FREITAG


Hoffentlich bin ich gefahrlos Heute!


Wo ist der Kobold?


Shau mich an! Ich wiege viel zu wenig für ein Koboldmahl.


Ich hoffe, dass Kobolde nicht schwimmen können...


Gähnen... Ach ich bin müde!


Ich schlafe ein bisschen...


Ach Scheiße! Der Kobold hat mich gefangen!


In einem Käfig mit Koboldtopfpflanzen...
Ach! Wie lästig.

MUSIK
ERIC WHITACRE: LUX URUMQUE
Über 1.100.000 Hits. Und der Chor ist ganz virtual. 185 Sänger sangen zuhause und Whitacre machte den Mix auf Komputer...



Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Gledwood.....keine Panik! Der Kroetenkater kommt bald und befreit deinen Kobold ...Topfpflanzen sind nämlich sehr doof für Tiere;-)
das weiss jetzt
die
Martina Paderkroete

Gledwood hat gesagt…

Der Krötenkater musst schnell kommen! Der Hamster ist erzürnt im Topfpflanzkäfig zu sein..!

PS: Du musst meinen Chor hören!

Jouir la vie hat gesagt…

Das sind schon lustige Bilder von dem Kleinen, nur nicht das mit dem Gefängnis...
Und das Video mit dem Song läuft bei mir nicht, es ruft immer nur Error...

Servus und so long
Kvelli

Gledwood hat gesagt…

Armer Hammy, im Käfig gefangen!

Ach. Das verdammte Gesang muss ich nach mitternacht verändern. Bevor das kann ich kein Video anschauen, weil ich zuviel Broadband genutzt habe...

Gledwood hat gesagt…

Kvelli: das Video wirkt definitiv.das habe ich eben jetzt probiert

Angelina de Satura hat gesagt…

Das Video ist echt toll!

Dein Hamster tud mir so leid, er ist immer auf der Flucht.
Böser Kobold! ;)

Gledwood hat gesagt…

Genau!