Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Sonntag, 8. August 2010

Königin Elizabeth II schlecht gelaunt!

Hier trefft Ihre Majestät Annie Liebovitz die amerikanische Fotografin, ihre Tochter und ihre unendliche Mitarbeiterschlange... Die schlecht gelaunte Königin kommt spät ein, weil die Garter Robes und Tiara, die sie trägt, soviel Zeit anzulegen kostete.
Liebovitz fragt die Königin, steif in ihrem Gewand, ob sie vielleicht für einen kurzen Augenblick ihre Krone ablegen könnte, weil es ein bisschen förmlich aussieht.
"Förmlich!" explodiert die Königin. "Was denken Sie dies ist!"

Tut mir leid; keine Untertitel!



Das BBC hatte den Film bearbeitet sodass die Königin voller Wut das Treffen abzufahren schien. In der Tat kam sie spät ein und irritiert in so schwerer Kleidung...

BBC Nachrichtsbericht (noch keine Untertitel, sorry!):



Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Sehr interessant!
Thx for this!

Gledwood hat gesagt…

Tut mir leid dass das oberste Bild so schwach ist.

Juliane hat gesagt…

Das Bild ist doch völlig ok.
Ich bin immer sehr interessiert an "behind the scenes".
Bitte mehr davon :-)

Wienermädel + Co hat gesagt…

Amüsant.

Deine Frage: das ist ein missglücktes GIF, die Münze sollte sich drehen, ich denke, es ist eine niederländische Centmünze.

LG

Gledwood hat gesagt…

O ja! Von der Königin bin ich immer bezaubert :-)

Gledwood hat gesagt…

Oma & Opa: tut mir leid, Ihren Kommentar bekam ich nicht weil um 13:29 beantwortete ich Juliane.
Aus Nederland sagt Ihr? OK. Ich hatte keine Ahnung!