Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Freitag, 5. November 2010

Den ganzen Tag schlafen

ICH WEISS NICHT, warum ich so müde bin. Nicht nur müde, todmüde. Ich habe das Gesicht einer Leiche! Und Geisternacht war vor fünf Tagen!

Ich weiß nicht, ob ich dies erwähnt habe, aber es gibt hier seit einigen Wochen einen Heroinfehlbetrag... aber in den letzten zwei Wochen ist alles sehr schlecht geworden. Viermal habe ich etwas braunes gekauft mit kein Heroin drin! Dies hat mit der schlechten Opiumernte in Afghanistan zu tun. Ein geheimnisvoller Brand hat die Mohn gegessen. Der Ertrag ist von ungefähr 7500 Tonnen Opium (750 Tonnen Heroin) zu weniger als 2500 Tonnen Opium/250 Tonnen Heroin gefallen.

Im Jahr 2001 drängten die Taliban ein Mohnverbot auf, und der Ertrag machte praktisch Null aus. Aber Heroin gab es noch. In der Zwischenzeit hat die Abhängigkeit der Welt sich vielmal vermehrt ~ in Russland und dem ehemaligen Sowjetunion, in China, Indien und Pakistan und im Nahen Osten, auch genau in Afghanistan gibt es millionen von neuen Süchtige.
Dies schiebt den Preis höher. Und die geizige Dealer verkaufen armen Leute wie mir eine Scheiß-braune Mischung von mehreren Zutaten - und praktisch kein Heroin!
Ich bin also mit der Situation gelangweilt. Mit Scheißdrogen habe ich die Nase voll. Mit echtem Heroin auch.
Ich trinke mein Methadon, ich schlucke ein Valium (oder kein Valium). Ich tippe meine chinesische Übungen in Microsoft Word, und lerne die Schriftzeichen zu lesen.
Dies ist gesunder als Heroinspritzen, nicht wahr? Ach, ich muss gehen. Es ist so spät!

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Gledwood ...Du bist wirklich ein tapferer Kerl ...alle Achtung vor Dir!
ganz lieben Gruss
Martina Paderkroete

Gledwood hat gesagt…

Danke schön!

Und "tapfer" - Du hast mir mein neues Wort des Tages gegeben :-)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Gledi ...."tapfer sein" bedeutet "mutig sein auch wenn man Angst hat"!
lieben Nachtgruss
Martina Paderkroete:-)

Gledwood hat gesagt…

Kann ich eine Flasche Mut auf Sonderangebot in Lidl kaufen? Ich brauche noch mehr!

Angelina de Satura hat gesagt…

Cela doit être dur pour toi de vivre comme cela. Je n´ai aucune idee de cette drogue, je sais juste que le corps peut faire très mal, quand on arrête d´en prendre... c´est vrai?
Bon courage et gros bisou.

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Lieber Gledwood

Pass gut auf Dich auf, schlafe viel und ich schick Dir ganz viel Mut!

♥liche Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Gledwood hat gesagt…

Angelina: oui, le syndrome de sevrage est vraiment horrifique, mais je bois la méthadone, qui marche très bien pour moi ces jours, parce que l'heroïne est si mauvais en comparaison! J'ai perdu la tolérance...


Hallo Franziska - bitte schnell, schnell, schnell mit dem Mut!

Anonym hat gesagt…

Forget it, Jake, it's Chinatown.

[url=http://www.facebook.com/pages/Abercrombie-Jackets/132361870158377]abercrombie jackets[/url]

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!