Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Samstag, 20. November 2010

Meine Haustiere

... die ich hatte und möchte haben.


Der Amerikanische Akita ist ein japanischer Akita-Inu 秋田犬, der die amerikanische Truppen nach dem Zweiten Weltkrieg zurück nach Amerika brachten.
Er ist noch größer und flauschiger als sein japanisches Duplikat.


Eine Ahnung ihrer Größe!


Die Welpen sind grimmig und böse, wie Du siehest!


Meine Lieblingshündchen sind Norwich Terriers.


Chinchillas habe ich noch nicht gehabt. Sie erinnern mich an Kanninchen aus Mars!


Aber die Lieblingstiere die ich gehabt hatte sind Roborowski Zwerghamster. Sie sind die klitzekleinste aller Hamster. Nur 5cm lang voll-erwachsen!


Sie schlafen ganz in einem Haufen.


Und sie werden sehr einfach ängstlich. Sind sie nicht schön?

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

1 Kommentar:

C. hat gesagt…

Hi Gled,
der weiße Hund ist wirklich schön!!! Ich hab 2 Hunde. Rasse: Straßenkreuzer(Mix aus allen Hunden die da gerade in Spanien auf der Straße rumgelaufen sind), mittelgroß, Mutter und Sohn und natürlich beste Hunde der Welt!!! Aber ich hatte auch mal nen Khangal aus Anatolien in Pflege. Kennst Du die? Mann sind das Hunde, kannst Du ja mal anschauen, gefällt Dir bestimmt. Die beschützen die Schafsherden vor Wölfen und haben ein hammer Ego.
Mach´s gut
C.