Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Freitag, 19. November 2010

Etwas federartiges...

FEDERARTIGER FREITAG!

Ach, die Welt ist verrückt gegangen!
Etwa 66 Kommentare habe ich angenommen, über die Situation mit einem gewissen Stoff. Drüber bin ich deprimiert, weil Menschen sich verzweifelt fühlen. Und was kann ich für sie tun? Mein Blog Vol 2 ist Treffpunkt geworden für Junkies, die "was ist passiert?!" sagen wollen.

Ich will nun alles vergessen. Ich habe hier ein buntes Bild von einem Blauparadiesvogel (Paradisaea rudolphi)



Erstaunlich!

3 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Gledwood, ich wiederhole mich wenn ich sage "tapferer Kerl" aber es ist so gemeint!
Alles Gute Dir

Cloudy hat gesagt…

Das Bild ist sehr nett anzuschauen und birgt Hoffnung in sich...

Servus und Ahoi
Kvelli

Gledwood hat gesagt…

:-)