Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Sonntag, 11. Juli 2010

Ich liebe Alfredo; Alfredo liebt mich

JA OBWOHOL DIESE LIEBSCHAFT hat mit Nahrung zu tun, ist sie keine Lesberinkonditoreisituation im Stil der Verbotene Liebe Seifenoper. Und obwohl heute morgen erlitt ich spritzenden abwasserstinkenden Schweinsdurchfall, ich glaube noch, dass die Cuisine Trattoria Alfredo die beste aller Welt ist!

Alfredo ist Küchenverantwortliche der deutschen Supermarktkette Lidl. Er liebt mich, weil ich seiner bester Kunde bin. Trattoria Alfredo macht aller meiner Lieblingsspeisen. Trattoria Alfredo Pizza Vegetale (Sonderangebot: 2 für £1,49) und Trattoria Alfredo Lasagne Bolognaise Beef/Boef (abgekühlte Fassung) FRÜHER £2,69 JETZT £2,19 für ein ganzes Kilo.

Die ist die beste Lasagne die ich je erlebt habe. Sie ist so schmackhaft, ich kann das ganze Kilo ein einer halben Stunde hinunterschlingen. Wie gierig! Ich habe drei in drei Tage gegessen. Kein Wunder mein Darm durchgefallen ist!

PS willst du ein heulend komisches Durchfallbild gucken? Ich hatte zuviel Geschmack das auf meinem Blog zu posten, also bitte hier klicken um die Arschunterhaltung zu sehen... VORSICHT: es ist total abscheulich!

Kommentare:

Banannanasenbaer hat gesagt…

Hallo Gledwood! Mein Name "Banannanasenbaer" ergibt eigentlich keinen Sinn! ;) Mein richtiger Name ist Anna und normaler Weise nenne ich mich als Nickname immer Bananna oder Annanas (Banana +a / Pinapples on german with another "n") daher habe ich einen neuen Namen kreiert! Er ist also eine Mischung aus aus Banana+Anna+Nasenbaer( This is an Animal) War also logisch, dass dein Wörterbuch den Namen nicht kennt.

Mit freundlichen Grüßen Anna ;)

Gledwood hat gesagt…

Ah!

Jutta hat gesagt…

Danke für deinen Besuch , aber als ich einen Blog-Durchfall las, freute ich mich nicht mehr.
Mich wundert es nicht dass du so wenige Kommentare erhälst, also , vielleicht schreibst du ein bisschen positiver, dass braucht doch der Mensch.
Es grüßt dich Jutta

Gledwood hat gesagt…

Ja Du hast recht, Marienkäfer, Nachtigallen, und Vogelein sind viel netter als Selbstmort, Depression und Drogen. Ich versuche eine Mischung zu posten, aber ich will nicht lügen. Ich kann nur die Wahrheit sagen - gut oder schlecht ;-)