Gledwoods Englischer Hauptblog

My main English-language blog, with daily postings heißt Gledwood Vol 2 ~ bitte hier klicken ...







Dienstag, 13. Juli 2010

Marienkäfertotschläger!

HALLO LIEBE LEUTE! Heute Morgen fühle ich mich wieder frisch und unkompliziert. Es regnete während der Nacht. Heute ist es kühl und bequem.
Gestern war ein verschiedene Geschichte. Getrunken, rührselig und benebelt. In den vergangenen 12 Monaten sind 5, vielleicht 6 meiner Freunden gestorben. (Ich will nicht aufzählen.)
Mein Kopf ist ein Nest! Aber nicht mit Blaumeisebabys oder etwas shönes drin. Ein Nachtigallnest würde nett. Chogga, mein Nachbarnachtigall singt wundershön!
Ich meine: ich fühle mich beständig schuldig an idiotischen Dingen. Als ich 4 Jahre alt war, tötete ich versehentlich einen Marienkäfer, der ich in einem Glas mit Blätter usw als Haustier aufbewahrte. Das glas wurde zu heiß in der Sonne und der klitzekleine Käfer starb. Darüber war ich noch gestern schuldig. Und andere Sachen. Du musst verstehen dies ist nur selbstauferlegte psychologische Folter. Ein angeborener Teil der Depression.
Vor etwas 5 Jahre war ich ein bisschen paranoid und psychotisch. Und wann ich müde bin, spricht mein Hirrn noch die Blödheit. Stellen Sie vor ein Radio im Kopf, das zufällig Anzeigen spielt. Das höre ich noch im Kopf, wann ich müde bin. Nich "Stimmen" soviel als laute Denken. Aber es fühlt mehr wie hören als denken.
Gestern nahm ich Heroin genug den ganzen Tag lang unbewußt zu bleiben. Nicht sehr viel Heroin, aber starkes Heroin.
Ich wunsche, ich könnte etwas positiver erzählen, aber nichts ist passiert. Ach! Gestern habe ich geräuscherte Heringdosen in Lidl eingekauft. Sie waren fantastisch. Jetzt muss ich gehen. Ich habe zuviel zu tun. Und ich habe Hunger nach Fischsandwiches und Zigaretten!

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Hi Gledwood ...du magst sehr gerne Fisch essen , stimmt`s?
lieben Gruss und einen guten Tag wünscht Dir die
Martina Paderkroete

Gledwood hat gesagt…

Brötchen und Fische sind mein Lieblingsfrühstück... wie aus dem Bibel ;-)
Im verganenen Leben war ich sicher Biber oder Otter. Ich wurde lieber Biber, weil Bibern verdammte Dämmen bauen...

Paderkroete hat gesagt…

Genau Gledwood,
die Hochzeit zu Kanaan:-)
Brot,Wein und Fisch!

Gledwood hat gesagt…

Ja!
Mit der 5000, fragte ich mich wie groß das Barbecue war...
Falls die Fische nicht in Dosen kam..(!)

(Ist das recht geschrieben?)

Banannanasenbaer hat gesagt…

Als ich klein war habe ich mal einen Marienenkäfer gefunden der sich nicht bewegte. Ich dachte er sei tot und beerdigte ihn tief, tief in der Erde, damit auch bloß keiner seine Seelenruhe stört. Ein paar Monate später erfuhr ich, dass er in Kältestarre / Winterschlaf war. Da war ich auch sehr betroffen. Das was da zu dir spricht ist nur dein Gewissen! Du machst dir vorwürfe wegen deiner Vergangenheit, aber du musst nach vorne schauen und versuchen einfach alles besser zu machen als vorher. Gutes Carma sammeln sozusagen. Aber ich glaube auch, dass jedes Kind mindestens 10 Marienkäfer auf dem Gewissen hat... xD Also fühl dich nicht schuldig! Das passiert jedem, genau wie Vorfahrt zu übersehen und einen Unfall zu verursachen.